SummerActionDay der JVP Hennersdorf

Samstag 19.7. veranstaltete die JVP Hennersdorf den ersten SummerActionDay am Hennersdorfer Sportplatz. Geboten wurde ein vielfältiges Programm, so hatten die Hennersdorfer Jugendlichen die Möglichkeit am Riesenwuzzler zu spielen, Soapsliding auszuprobieren, Beachvolleyball zu spielen oder einfach den schönen Sommertag gemütlich zu verbringen.

„Ich freue mich, dass viele Hennersdorfer Jugendliche bei diesem herrlichen Hochsommerwetter zu uns gekommen sind und den Tag genossen haben. Gleichzeitig bedanke ich mich beim gesamten JVP Team für die vielen Stunden der Vorbereitung für diesen Tag", so JVP Hennersdorf Obmann gfGR Thaddäus Heindl.

Als Ehrengäste konnten JVP Landesobmann Lukas Michlmayr und seine Stellvertreterinnen Marlene Beck und Lisa Stadtherr begrüßt werden, welche dann auch gleich die Gelegenheit nutzten auch eine Runde Beachvolleyball zu spielen. Im nächsten Jahr wird die JVP Hennersdorf wieder einen ActionDay veranstalten.



Leichte Kleidung, rutschige Wassermatten waren in
Entspannung im schattigen Liegestuhl, Ballspiel für Hitze-Resistente und ein kühlender Wasserguss für Erhitzte

Bei fast 35 Grad war jede Abkühlung angenehm

Text: & Fotos Teddy Heindl

 

Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 7 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 23.Jul 2014
 
zur Startseite der Henweb