COCKTAILPARTY DER JVP VOM 2.8.2014 AM HAUPTPLATZ

Das Cocktailstand Team: stehend vlnr.: Gregor Radlinger, Laud Ray-Penndy, Teddy Heindl (Obmann JVP Hennersdorf), Sabine Varga, Steffi Toyfl, Patrick Schellmann, Lukas Hausenberger, Max Flasch
Vorne sitzend vlnr.: Marilen Schopf, Kathrin Hausenberger, Magdalena Toyfl
Foto: JVP Hennersdorf

Am Samstag, dem 2. August 2014 fand die traditionelle Cocktailparty der Jungen Volkspartei Hennersdorf statt. Bei herrlichem Sommerwetter fanden sich ab 18.00 die Hennersdorferinnen und Hennersdorfer am Hauptplatz ein und ließen sich die frisch zubereiteten Cocktails schmecken.

Der JVP Obmann gfGR Teddy Heindl zeigt sich über die gelungene Veranstaltung äußerst zufrieden, „Ich freue mich sehr, dass jedes Jahr mehr Besucher aller Altersgruppen unserer Einladung folgen. Alle haben sich wunderbar unterhalten &endash; während sich die Kleinkinder im Pool vergnügten, ließen die Eltern den Sommerabend mit einem Cocktail ausklingen. Gleichzeitig danke meinem gesamten Team für die unzähligen Stunden die für die Organisation des Festes notwendig waren, nur durch die perfekte Zusammenarbeit im Team war dieser Erfolg möglich."

Das Fest dauerte bis in die frühen Morgenstunden. Der Reinerlös des Cocktailstandes wird für die Hennersdorfer Jugend verwendet.


Text & Fotos Teddy Heindl

 

Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 14 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 14.Aug 2014
 
zur Startseite der Henweb