DER BÜRGERMEISTER STELLT DIE PREISE ZUSAMMEN

SCHIEDSRICHTER RUDI OBERNDORFER UND SEIN BODYGUARD HABEN WIE IMMER ALLES IM GRIFF

WAS SOLL ICH MACHEN - MEIN MANN SPIELT SCHON WIEDER

JUNG UND ALT SCHNAPST

AUCH DER HAUSHERR WILL GEWINNEN

DIE FRISUR WAR NICHT AUSSCHLAGGEBEND


BÜRGERMEISTER ING.FERDINAND HAUSENBERGER GRATULIERT DEM SIEGER

Gute Stimmung beim Schnapserturnier!

Der Einladung der Hennersdorfer Volkspartei zum Schnapserturnier ins Gasthaus Toyfl am 6. März folgten wieder zahlreiche Profischnapser aus Hennersdorf und Umgebung. Die interessanten Sachspenden wurden von den Hennersdorfer Firmen und den Gemeinderäten der Hennersdorfer Volkspartei zur Verfügung gestellt. Der Hauptpreis, ein Gutschein für Spezialitäten der Fleischerei Hausenberger in Vösendorf, wurde von der Hennersdorfer Volkspartei gespendet.

Nach einigen Stunden ehrlichen Wettkampfes stand um kurz nach Mitternacht der Sieger fest: Herr Berghuber konnte sich im Finale gegen Herrn Moshandl durchsetzen. Den dritten Platz belegte Herr Ritzmann und Gastwirt Franz Toyfl erreichte den 4. Platz.

Die Organisatoren der Hennersdorfer Volkspartei GPO Bgm Ing Ferdinand Hausenberger, GR Ewald Schnepf und GR Johannes Toyfl freuten sich über die rege Teilnahme an dieser schon zur Tradition gewordenen Veranstaltung.

Herr Berghuber (2.vl) durfte sich über den Sieg beim diesjährigen Schnapserturnier der Hennersdorfer Volkspartei freuen. Schani Moshandl (3. vr) belegte den 2. Platz. Bürgermeister Ing Ferdinand Hausenberger gratulierte den Siegern sehr herzlich und dankte gleichzeitig Herrn Rudolf Oberdorfer (ganz rechts) für die souveräne Spielleitung.

Fotos & Texte: Teddy Heindl & Peter Sporrer

 

Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 12 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 
TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 11.Mar 2015
 
zur Startseite der Henweb