Schiabend der JVP Hennersdorf

Am 16. Jänner ging es auf Einladung der Jungen Volkspartei Hennersdorf zum Nachtschifahren auf den Semmering. Am Semmering erwartete die rund 50 Teilnehmer eine traumhafte Winterlandschaft und einsetzender Schneefall machte den Abend noch perfekt. Die Schifahrer genossen die perfekten Pistenverhältnisse und die Rodler durften die tief verschneit Rodelbahn hinabgleiten. Nach Betriebsschluss der Anlagen ging es dann noch zum Ausklang des gelungenen Abends in die Schirmbar.

Der JVP Obmann Vbgm Thaddäus Heindl und der Organisator des heurigen Schiabends Lukas Hausenberger zeigten sich über die gelungene Veranstaltung äußerst zufrieden, „Wir freuen uns sehr, dass wir es auch heuer wieder geschafft haben einen Schiabend zu veranstalten und dass sich die Teilnehmer sehr gut unterhalten haben. Aufgrund des großen Erfolges und der Rückmeldungen der Teilnehmer werden wir im nächsten Jahr wieder einen Schiabend veranstalten".

Text & Fotos Teddy Heindl


 


Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 29.Jan 2016
 
zur Startseite der Henweb