8. Hennersdorfer Theatercafé
18.2.2017 ab 15 h im 9er-Haus

Beinahe schon eine beliebte Tradition ist das Hennersdorfer Theatercafé des Traudl-Theaters. So war es auch kein Wunder daß es wieder guten Zulauf des theaterbegeisterten Publikums fand und dieses vom gesamten Team des Traudl-Theaters gut betreut und umsorgt wurde. Das tolle Engagement des Teams verhalf zu vielen verkauften Karten und die Besucher wurden dabei mit Kaffee und anderen Getrönken sowie servierten selbstgebackenen Köstlichkeiten verwöhnt.

Bei soviel geballtem Charme ...

... kann man einfach nur kaufen ....

Die Besucher und Besucherinnen ....

.... fühlten sich wie immer wohl

Text: Sonja Toyfl-Braunseis & Alfred Vejchar ** Fotos Sonja Toyfl-Braunseis

Hier weitere Informationen zur Aufführung "im weissen Rössl"

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 21.Feb 2017
 
zur Startseite der Henweb