Bereits 251 Seiten mit


Hennersdorfer-Events



alle Seiten Gemeinde-Events
SERVICESEITEN

Trotz fast unerträglicher Schwüle und angesagtem Regen gab es kaum einen freien Tisch auch am 3.Tag.
Bis knapp gegen 22 h hielt auch das Wetter, aber dann "tuschte" es auch ordentlich.


Schon um 19h waren alle guten Plätze besetzt und das Servierpersonal und Ausschank hatten alle Hände voll zu tun

Bei der Hitze wird viel Trinkbares gesucht

Texaner-Hüte unter den Gästen bedeuten: Heute muß "BEST WESTERN"-Tag sein! Die beliebte Country- und Westernband lockt jedes Jahr viele Fans an

Die Fans von Line-Dance kamen voll auf ihre Kosten

Manchmal sah man auch Western-Dance.

Metamorphose: Die Kiche um 18 h ....

.
.und später so gegen 20 h mit Beleuchtung

Der Schrank-Ausschank hatte bis in die Nacht genug zu tun

Auch am Bierstand war einiges los

"Mach kein Meuchelfoto, Alfred, das Bier ist nicht für mich!" Jawoll, Herr Bier-germeister, Du bist nur Lieferant. für Freund Edi Schrank


Solches Leben lob ich mir - neben mei'm guten Wein - ein kühles Bier!
Text & Fotos: Alfred Vejchar (1 Foto Heinz Letofsky)

Programm
Mi.21.7.
Do.22.7.
Fr.23.7.
Sa.24.7.
So.25.7.

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 29.Jun 2016
 
zur Startseite der Henweb